Impressum 

 Herzlich Willkommen auf der Seite

der Tupperware Bezirkshandlung Altmark - Magdeburg

Kreusch Handelsgesellschaft mbH

  Liebe Seitenbesucher,

unsere Firma besteht nun schon seit 1996. Wir erfreuen uns zur Zeit über ca. 400 PartyManager.

Wo sind die PartyManager unterwegs:

Altmarkkreis Salzwedel

Stendal

Jerichower Land

Börde

Magdeburg

nördlich des Harzes und des Salzlandkreises

Osternienburger Land 

Ludwigslust und Umgebung

PartyManager auf Tupperpartys erklären die Produkte, verwöhnen Gäste und GastgeberInnen mit Rezepten und sind immer bemüht guten Service zu leisten. Sie tuppern mit dem Herzen und aus Überzeugung vom qualitativ hochwertigen Produkt Tupperware. Auf den Tupperpartys werden Erfahrungen, auch von den anwesenden Gästen, ausgetauscht. Es wird gelacht, gekocht, gegart, gebacken und bestellt.

Auf dieser Seite können sich Besucher über aktuelle Angebote und Produktneuheiten informieren. Wer noch nie auf einer Tupperparty war, wer noch nie als TupperwareGastgeberIn beschenkt wurde und wer uns in unseren Meetings einmal besuchen will kann gerne und völlig unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen. Alle anderen TupperwareInteressierte natürlich auch.

MUT TUT GUT

  Auch mit Shop!

Mit einem Klick zur offiziellen  

Seite

von Tupperware Deutschland

 

Klick mich

zum aktuellen Programm

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 Übrigens, wer einmal mehr über die Tätigkeit als PartyManager

(früher Tupperwareberater) wissen will.

Wir erklären es gerne und alle unsere "Neuen" erhalten natürlich vollste Unterstützung.

Das tolle an diesen Job ist:

Eine Chance für Männer und Frauen (ab 18 Jahre), das Alter spielt keine Rolle, wir brauchen keinen Lebenslauf, sie brauchen kein Startkapital, mit freier Zeiteinteilung ist es einfach und ideal neben dem Job, der Familie und was man sonst noch so tut, 

zu tuppern.

Was passiert?

Man lernt neue, nette Menschen kennen, verdient zusätzliches Geld und für Mehrmacher gibt es noch viel mehr bei Tupperware.